2024 Spendenübergabe an Uckermark gegen Leukämie e.V.

Die schönsten Momente unserer Arbeit sind zweifelsohne jene, bei denen wir Menschen treffen, die voller Herzblut für ihre Sache kämpfen.

Frank trafen wir das erste Mal vor knapp zwei Jahren, nachdem uns der Uckermark gegen Leukämie – Gemeinsam gegen den Krebs e. V. um Unterstützung bei einer Wunscherfüllung bat. Damals galt es den letzten Wunsch eines Sterbenden zu erfüllen. “Einmal in einem US amerikanischen Lkw fahren”.

Seither ist Frank unsere Schnittstelle zu den “Uckermärkern”. Einige gemeinsame Aktionen liefen inzwischen über die Bühne . Typisierungen, Wunscherfüllungen und auch bei unserem Blaulichttreffen arbeiteten wir zusammen.

Am 27.Juli durften wir Frank erneut treffen und einen Spendencheck übergeben. 7021,69 Euro, die wir auf dem Blaulichttreffen 2024 sammeln konnten. Eine Spende, mit der wir die Arbeit des Vereins unterstützen wollen.

Der Verein “Uckermark gegen Leukämie e.V.” freut sich über die stetige Unterstützung aus der Bevölkerung und betont, wie wichtig solche Spenden für die Fortführung ihrer Arbeit sind.