2024 Solidaritätskorso der BOS Berlin

Am 2. Juni verloren zwei Kollegen der Blaulichtfamilie aus Baden-Württemberg und Bayern im Dienst auf tragische Weise ihr Leben, als sie ihrer Berufung entsprechend anderen Menschen helfen wollten. Rouven L. wurde durch einen heimtückischen Messerangriff während einer Kundgebung in Mannheim schwer verletzt und verstarb später, der Feuerwehrmann aus Pfaffenhofen ertrank, als das Schlauchboot bei einer Rettungsaktion während der Hochwasserkatastrophe kenterte.

Mit diesem Solidaritätskorso initiert von @Achim Walther wurde den Kollegen von Polizei und Feuerwehr in stiller Trauer gedacht.

Wir nahmen mit einer kleinen Gruppe Mitgliedern und mehreren Fahrzeugen an der Gedenkfahrt teil und zeigten damit den Angehörigen unseren Anteilnahme.